Beiträge von A Firm Handshake

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich hab einen Epos 2 und kann das auch bestätigen. Mit gekauften Titeln gibt es beim Vorblättern kein Problem.

    Nur mit Titeln aus der Onleihe ist es zum Teil schon mühsam. Aber auch nicht immer. Manchmal geht es 20 Seiten gut und dann werden wieder 2 Seiten vorgeblättert.


    In Summe ist dieses Problem schon sehr nervig. Zumal ich mir ja die Tolinos kaufe, weil ich die Onleihe nützen möchte...

    Hallo liebe Community!

    Ist mein erster Beitrag hier - ein Servus aus Österreich!


    Ich hab mich jetzt wieder bei einer Bibliothek angemeldet und erst am Wochenende von der „Onleihe“ gehört. Das möchte ich nun natürlich ausprobieren.


    Wie lange dauert es normalerweise bis eine Anmeldung bei einer Bibliothek auch in der „Onleihe“ quasi in einem Aktualisierungslauf sichtbar wird und eine Anmeldung möglich ist?