Beiträge von Swantje

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo!

    Ich bin auch so langsam am Verzweifeln. Mit meinem Tolino Shine 2HD habe ich bei den meisten Büchern aus der Onleihe Probleme mit dem Öffnen und bekomme auch die anscheinend übliche Antwort "Fehler ist aufgetreten und Aktionen werden abgebrochen".

    Ich habe auch schon alles Mögliche, was bisher berichtet wurde, ausprobiert, doch es funktioniert trotzdem bei den meisten Büchern nicht!

    Könnten vielleicht die Entwickler der Onleihe mal langsam aus dem Quark kommen, und sie wieder zum Laufen bringen?

    Schon vor Wochen war zu lesen, dass an dem Problem gearbeitet wird, aber ich habe den Eindruck, dass sich nichts tut.

    Weiß zufällig Jemand, wann die Onleihe wieder problemlos funktionieren wird?