Beiträge von Potoo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei welcher Bibliothek versuchst du dich denn über den Browser deines Tolino Shine anzumelden? In meiner Hamburger Bibliothek gibt es, wie bereits geschrieben, keine Probleme bei der Anmeldung. Meine Anmeldeseite der Hamburger Onleihe sieht auch, wenn ich sie am PC aufrufe, anders aus, als sie von spitzefeder in Beitrag #28 für die VÖÖB verlinkt wurde

    Hast du auch das Problem mit dem Akzeptieren des Datenschutzes und einem dafür fehlenden Button?

    Ich versuche mich über die Berliner Onleihe. Mein Fenster sieht genauso aus, wie das in Beitrag #28. Den Datenschutz kann ich akzeptieren aber am schwarzen Button ändert das leider nichts.

    Weiß man, ob das Problem schon bei Divibib gelandet ist?