Beiträge von Ronny1982

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hier ist eine Übersicht über kostenlose ebooks, damit du deinen neuen Reader nutzen kannst...oder versuche ihn zu tauschen und ein Gerät zu erhalten, welches noch nicht das Update auf die Version 12.2 erhalten hat.

    Unter der Version 10.5 auf meinem Tolino Vision und Tolino Shine läuft alles ohne Probleme...

    Danke für die Mühe. Ein anderes Tolino kommt für mich aber nicht in Frage. Ich wollte dieses haben. Nur hab ich nicht damit gerechnet das dieses derartige Probleme mit einem Update hat. Ich werde es wohl versuchen zurückzugeben und gut.


    Habe nun 2 Bücher auf Reader gemacht und bekomme die Fehlermeldung " Das Buch kann nicht geöffnet werden, da die dazugehörigen Leihinformationen fehlen". Hat dies was mit dem Update zu tun?

    Diesen Thread habe ich schon gelesen, auch andere Hilfeseiten hier. Geholfen hat eben nicht. Ich habe nicht ein funktionierendes Ebook auf meinen Reader.


    Jetzt komm ich noch nicht mal mehr auf die Seite der Onleihe. Diese läd ewig und bricht dann ab. Ich gebe es nach nun knapp 3 Stunden für heute ab.

    Hallo. Ich hätte nicht gedacht das mein erster Post gleich hier ist. ABer ich versuche seit 2 Stunden ein Ebook auszueihen und es geht nichts.


    Mit meinen heute gekaufen Tolino Shine 3 kann ich mich nicht hier auf der Seite einloggen. Dann habe ich über PC ein Ebook runtegeladen und auf Tolino gemacht, da kommt eine Fehlermeldung beim öffnen.


    Hab ich heut einen blöden Zeitpunikt erwischt? Oder ist das normal so? Ich bin nun echt stinkesauer. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.