Beiträge von Crawly

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich vermisse bei der Kölner Seite die Navigation nach Kategorien bzw. den einfachen Zugriff darauf:


    Wenn ich z. B. einen lustige Roman suche ("Humor"), konnte ich vorher auf die Kategorie "Belletristik und Unterhaltung" klicken und bekam dann direkt die verschiedenen Unterkategorien zur weiteren Eingrenzung angeboten.


    Jetzt muss man erst mal darauf kommen, dass man danach auf "Filter" und im Feld "Kategorie" nochmal auf den Pfeil im Feld " Belletristik und Unterhaltung" klicken muss, um die Unterkategorien auswählen zu können.


    Einfacher ist besser und erspart viele Nachfragen. Bitte wiederbringen!

    Oh super, ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, aber bevor ich sachlich diskutieren kann, muss ich mich erst mal beruhigen.

    Sensible Gemüter, bitte wegsehen: AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!

    So, besser. Willkommen liebes Forum!