Beiträge von LolaBloom

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo ihr lieben. Habe eben das erste ebook über die onleihe ausgeliehen und schon ist der Frust da.

    ich habe mich auf meinem tolino bei Adobe angemeldet, bei der onleihe auch. Konnte ohne Probleme "Fortunas Rache" ausleihen. Runtergeladen hat es auch. Jetzt beim öffnen kann ich nur das Cover sehen und wenn ich weiter wische, um das Buch zu lesen bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.


    Wer kann helfen?

    Ps: ja, neu gestartet hab ich den tolino bereits mehrmals. Care auch gelöscht. Mehrmals.

    Hallo.

    ich bin Lola, 31 Jahre alt und Buchhändlerin von Beruf. Ich besitze seit kurzem einen tolino shine 3 und nutze die onleihe meiner Heimatbibliothek.

    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander :)