So, kurze Rückmeldung von mir. Seit Montag funktioniert es wie von Geisterhand. Elfles scheint da die richtige Vermutung zu haben bzw. auch meine erste Vermutung war richtig, dass das Einpflegen der Daten nicht automatisch erfolgt, sondern händisch übertragen werden muss.
Danke für eure Hilfe.
Jetzt schlage ich mich nur noch mit der grandios schlechten Umsetzung des ADE für MacOS rum...
Beiträge von TheRocka
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Danke für die weiteren Rückmeldungen.
Habe das Kontaktformular genutzt, dass es noch immer, trotz vieler weiterer Versuche, nicht funktioniert.
Ich werde berichten, falls es Neuigkeiten gibt. -
Vielen Dank. Ich habe mittlerweile auch verschiedene Browser und die App ausprobiert. Auch die Caches und Cookies gelöscht. Aber noch immer die Meldung, die Anmeldedaten seien falsch.
Schade, werde mich dann erst Dienstag bei der Bibliothek melden können (montags geschlossen). Wollte eigentlich das Wochenende ausgiebig zum Lesen nutzen :(. -
Hallo ihr,
ich habe mich heute in Nordhorn bei der Stadtbibliothek als Neukunde angemeldet und kann mich auch auf der Seite der Bibliothek mit meinen Benutzerdaten einloggen.
Dieselben Daten sollen ja auch für den Login der onleihe genutzt werden. Jetzt bekomme ich immer die Meldung, die Daten seien nicht korrekt (trotz der Gewissheit, dass sie es sind).Meine Frage ist daher, ob es eine gewisse Zeit braucht, bis die Datenbanken sich abgleichen und auch der Login von neuen Benutzern bei der onleihe freigeschaltet wird.
Vielen Dank!