Beiträge von Katosi38

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Hallo,

    hatte von euch schon einmal jemand das Problem, dass ein Buch ausgeliehen war man will es vormerken, aber dann kommt die Ansage: es ist noch ein Exemplar verfügbar und kein vormerken möglich??

    Ausleihen kann ich es aber auch nicht, da kein Button zum anklicken verfügbar ist🤔. Angeblich gibt es 2 Exemplare; eins ist ausgeliehen und eins ist noch verfügbar.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo,

    also bei mir funktioniert das laden der Bücher auf dem IPad seit 4 Tagen nicht. Ich hab alles schonmal komplett zurückgesetzt, speichere meine Anmeldedaten nicht, hab auch die App schon gelöscht und noch einmal neu installiert, aber dennoch funktioniert das laden nicht.


    Was ich ebenfalls nervig finde, wenn ich unter der Rubrik stöbern am suchen und scrollen bin,

    werd ich zwischendurch immer wieder zum Anfang zurückgeschickt und kann nochmal von vorne beginnen.