Beiträge von Guenter48

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Seit einigen Tagen kann ich mit meinem iPad über die Onleihe App zwar Bücher ausleihen aber nicht mehr laden und lesen. Dadurch auch nicht vorzeitig zurückgeben. Fehlermeldung: ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Download Book). Habe die Onleihe App auch schon neu installiert. Hat nichts genützt. Mit meinem Android Handy funktioniert alles. Habe dann mit meinem iPad die Bluefire Reader App geladen. Mit diesem kann ich jetzt die Bücher laden und lesen.

    Seit einigen Tagen kann ich mit meinem iPad über die Online App zwar Bücher ausleihen aber nicht laden. Dadurch kann ich diese auch nicht vorzeitig zurückgeben. Fehlermeldung: ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Download Book). Mit meinem Handy (Android) funktioniert alles. Habe die Online App auch schon neu installiert. Hat nichts genützt. Habe dann die Bluefire Reader App geladen und mit diesem Reader kann ich die Bücher auf dem iPad laden und lesen.