Beiträge von Sannika

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die letzte Hilfestellung. Problem hat sich von selbst erledigt. Ausleihe funktioniert, Download ebenfalls! Aber: beim Versuch „ Lesen“ stürzt jedes Mal die App ab. Fazit : Lesen weiterhin nicht möglich auf dem IPAD 😒

    1. Frage: Lese seit längerem problemlos mit der App auf dem IPad. Letzte Woche keine Onleihe möglich, vor einigen Tagen ging’s wieder. Leider ist anhaltend kein Download der geliehenen Bücher aufs Gerät möglich. Folgende Fehleranzeige: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.( downloadbook)

    Hat jemand eine Idee? Bin neu und habe noch nicht alles durchforstet, falls es schon eine Antwort gibt.

    2. Frage: Auf meinem IPad werden einst ausgeliehene, aber abgelaufene Bücher immer noch unter „ meine Medien“ angezeigt. Wie kann ich sie löschen? ( belegen die nicht Speicherplatz?)

    Vorab schon mal Dankeschön