Beiträge von Gabriele11

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Seit Samstag habe ich dieses Problem „kann nur im Adobe Format“ geöffnet werden auch. Ich lese mit iPad Pro, wenn es funktioniert ;)


    Obwohl ich den Acrobat Reader installiert habe und bei Adobe angemeldet bin, funktioniert das aber auch nicht :(


    Habe gerade noch Adobe Digital Edition installiert, der Download funktioniert nicht.


    Ich wollte die „Süddeutsche Zeitung“ zu lesen.


    Die „Frankfurter Allgemeine“ klappt :)

    Nutze iOS 14 .1 und plötzlichkann ich ein Hörbuch, welches ich schon zur Hälfte mit demselben Gerät und iOS Version gehört hatte, nicht mehr weiter hören. „Fehler beim Öffnen des Audiostreams“.


    Ziemlich enttäuschend und es scheint sich auch niemand so recht zu kümmern, denn die Fehlermeldung erhalte ich jetzt seit 30.10.