Beiträge von SunnyAnnie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hier mit dem Moto E4 mit Android 7.1.1 geht seit dem Update auch nichts mehr :(

    Die Lösungsansätze helfen leider auch weiter, da es kein Konto zu löschen gibt.


    Was mir aufgefallen ist: ich hatte die Betaversion der App getestet. In der Testversion kam das auch ab irgendeinem Punkt vor. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt zu viel um die Ohren, als dass ich dem weiter nachgehen konnte. Ich hatte dann einfach die normale Version wieder installiert und da lief alles.

    Seit der neuen Version der Android-App vor einigen Tagen kann ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Die Anmelde-Daten waren auf einmal weg und wenn ich mich anmelden möchte, erscheint die Anmeldeseite erneut ohne Fehlermeldung.

    Ich habe die App Version 5.4.0 installiert, diese auch schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, hat alles leider nicht geholfen. Die App läuft auf meinem Moto E4 Handy mit Android 7.1.1 (gibt leider keine Updates mehr).

    Vor der neuen Version der App hat sie schon immer mal wieder die Anmeldedaten verloren, aber dennoch konnte ich mich immer wieder einloggen. Dies funktioniert nun gar nicht mehr :(

    Ich konnte auch vor der Deinstallation noch meine heruntergeladenen Bücher auf der App lesen, obwohl ich offensichtlich nicht eingeloggt war. Nachdem das Handy neu gestartet wurde, sind die Bücher auch nicht mehr verfügbar.

    So ist die App leider gar nicht nutzbar. Ich kann weder damit lesen, noch stöbern, noch ausleiehen - nix. Sehr ärgerlich.