Beiträge von bigbug

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo

    die Rückgabe ist nur im Onleihe:Reader möglich. Also gehe zu Webausleihe > Jetzt lesen > zurück zu meinen Medien > 'mehr' > Medium zurückgeben.

    Bei mir klappt das so - etwas umständlich...

    Mein Tolino war nicht defekt, dennoch kann ich keine Bücher ausleihen. Ich komme zwar in die erste Übersicht, aber es ist nicht möglich mein Konto aufzurufen, um dort einen Download zu starten.Ärgerlich ist dabei, dass Reservierungen ablaufen, ohne eine Chance zu haben, sie per Tolino zu bestätigen.

    Auch ich wünsche mir eine bessere Information über den Fortschritt der Arbeiten und ein wenig fehlt mir das Verständnis dafür, dass Wartungsarbeiten am Wochenende wo viele mehr Zeit zum Lesen haben durchgeführt werden.

    Wir laden die Bücher aufden Computer (Adobe Digital Edition) und verschieben sie dann auf das Tolino, welches über USB mit dem Computer verbunden ist. Da die Rückgabe der Bücher aus dem Tolino zu Zeit auch nicht funktioniert verwenden wir den Online Reader zum Zurückgeben, auf dem Tolino löschen wir dann die Bücher - das funtioniert...

    Wir haben das Update auf ein Tolino Shine 3 geladen. Trotzdem lassen sich ePub - Bücher zum Teil nicht lesen/blättern. (z.B.Tochter des Geldes von Eveline Hasler) Einige Funktionen sind neu, einige neu positioniert. Positiv: Die vVerbindung zur Bibliothe bleibt erhalten und steht mit 'zurück' wieder zur Verfügung, muss nicht neu erstellt werden.

    Verbindungsfehler

    Digital Editions konnte keine Verbindung zum Fulfillment-Server herstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.


    Der Download auf den PC geht nicht.... (Seit ein paar Tagen)