Beiträge von loewenherz1975

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Du nutzt doch die Onleihe-App, zumindest schreibst du hier im Bereich der Onleihe-App des Forums, diese macht weder auf meinem Smartphone unter Android 5.1 noch auf meinem Kindle Fire Tablet Probleme beim Ausleihen,Laden und Lesen.

    Auf welchem Gerät versuchst du denn deinen Lesestoff auszuleihen und welche Fehlermeldung bekommst du?

    Übrigens ist die Onleihe nicht der einzige Anbieter von digitalem Lesefutter, schau doch z.B. einmal hier , alle gemeinfrei und kostenlos oder bei den Buchhändlern wie Thalia, Hugendubel u.a., auch diese haben viele kostenlose eBooks im Angebot ;)

    Ich nutze einen Tolino. Der zeigt mir diese "Ups..."-Meldung an. Im Smartphone geht alles, aber da ist Bücherlesen echt mühsam, weil zu klein. Danke, für den link!