Beiträge von Frau Mueller

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Och, herjey, was erwartet mich da noch alles. Dabei wollte ich doch nur die Bücher lesen, wie bereits in der Vergangenheit - da war es noch einfach.

    Muss ich jetzt auch noch einen Informatik Kurs belegen um ein Buch von der Divibib lesen zu können.

    Oder dann wieder lieber zum Papier greifen, wenn dies für eine Seniorin zu kompliziert wird. ???

    BUUUUCH ich schwitze und hoffe, dass die Admins, das auch für Online-Neandertaler-Otto-Normalverbraucher wieder installieren können.

    ansonsten hätte es sich wohl erledigt mit Divibib

    Ich verstehe, dass das ärgerlich ist.

    Nur ich hatte und habe bislang seit "toi,toi,toi" 6 Jahren keinerlei Probleme Bücher und Magazine auf dem alten und neuen Ipad auszuleihen und zu lesen... bei zwei unterschiedlichen Bibliotheken...

    was darauf hindeutet, dass es kein grundsätzliches Problem mit Ipads sein kann/muss.

    Bei Hörbüchern kann ich nicht mitreden, die mag ich nicht.

    ich kann mich den Beiträgen nur anschließen und bin schon ganz verzweifelt, weil ich mir nicht helfen kann. Was soll ich denn noch tun,als warten, bis die Bücher wieder herunter geladen werden können