Beiträge von Marialle

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die rasche Antwort!


    Ich versuche es mit einem Tolino Shine 3. Das Einloggen funktioniert weder mit dem Tolino noch mit dem Browser.

    Meine Bibliothek versichert, dass sie meine Daten korrekt weitergegeben haben. Sie könnten den Login aber selbst nicht

    überprüfen, die Daten müssten in Linz freigeschaltet werden.


    Dort wird man telefonisch in der Runde herumgeschickt, keiner ist zuständig, keiner kennt sich wirklich aus.


    Ich habe inzwischen einen Online-Antrag auf Mitgliedschaft bei der Stadtbibliothek Linz bekommen, ausgefüllt und zurück

    geschickt. Mitgliedskarte habe ich, entgegen den Versprechungen, aber keine bekommen. Auf Nachfragen per Mail

    rührt sich aber seit Wochen keiner mehr.


    Ob irgendwo ein Zahlendreher oder Ähnliches passiert ist, kann mir keiner sagen.

    Hallo, ich bin am "Verzweifeln"!


    Ich bin seit Juli Mitglied einer teilnehmenden Bibliothek und kann mich nicht einloggen!


    Bibliothekskennzahl und meine Mitgliedsnummer gebe ich richtig ein, das Passwort gebe ich auch in der

    richtigen Reihenfolge ein!


    Habe das x-mal überprüft! Anrufe bei der Bibliothek (haben meine Daten eh weitergegeben) und in Linz

    helfen nicht. Was kann ich noch tun???