Beiträge von wolfgang s.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    BettinaHM es mag ungewöhnlich sein, aber die meisten sind hier um e-books zu lesen und keine user-foren und wenn es nicht richtig funtioniert, muss man eben die gleiche antwort nicht nur gefühlt, sondern real 200x geben und zwar moderat - das ist nunmal der job

    ich bin leider den ersten ratschlägen gefolgt und habe zu anfang der störung (ausgeliehene medien konnten nicht geladen werden) die app auf dem ipad neu installiert. nach der anmeldung waren alle medien in meinem konto nicht mehr angezeigt (auf dem gerät, ausgeliehene, vorgemerkte). inzwischen werden zwar die ausgeliehenen und vorgemerkten wieder angezeigt, diejenigen die bereits auf dem gerät geladen waren aber nicht. das laden der ausgeliehenen medien funktioniert nach wie vor nicht, egal ob sie vor der störung (also eigentlich schon geladen waren) oder erst aktuell ausgeliehen wurden. werden die bereits geladenen nach behebung des fehlers wieder angezeigt? wenn nicht, wie können sie vom gerät gelöscht werden? es wäre schon schön, wenn ich die onleihe wieder nutzen könnte, allmählich laufen auch die leihfristen aus.