Beiträge von Ceriana

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Gleiche Fehlermeldung auch bei mir (StB Lorch). Echt schade, habe gestern so ein tolles Hörbuch angefangen... Ich glaube, ich kenne keine andere App, die so oft Probleme macht wie die Onleihe... Das trübt einfach die Freude an der Nutzung 😕

    Von einem iPhone aus.

    Die Fehlermeldung lautet auch

    „Download fehlgeschlagen“, also man kann es nicht rüberkopieren.

    Und ja, den Pocketreader habe ich mit der Adobe-ID autorisiert...

    Die Bücher aus der Onleihe-App rauszulöschen, ohne dass sie runtergelaufen wurden, funktioniert wohl nicht, oder?

    Das Problem habe ich auch, und auch über den PocketbookReader kommt bei mir eine Fehlermeldung... besonders ärgerlich, da es zwei Bücher betrifft, die sich dadurch, dass man sie nicht laden kann, auch nicht wieder vorzeitig zurückgeben lassen und somit den „Ausleihplatz“ für andere Bücher wegnehmen... und das in der Urlaubszeit, wo ich eigentlich mit einem voll bestückten Reader verreisen wollte... :(