Beiträge von Renate 62

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Besitze Tolino Vision 3HD. Seit laden des neuesten Updates direkte Ausleihe am tolino nicht mehr möglich.

    Wenn ich am PC über Digital Edition Bücher ausleihe, sind diese am PC und Smartphone zu lesen, mit drag/drop auf tolino nur etwa 30 %. Bei den anderen kommt lange Zahlenreihe.

    Wenn ich direkt über den tolino ausleihe komme ich bis direkt lesen, bzw meine Medien. Dieses Fenster erscheint immer wieder. Auf den tolino Bücher mit langer Zahlenreihe. Habe laut Anleitung versucht, durch löschen usw. den Fehler zu beheben, komme aber nicht weiter. Arbeite selbst in der Bücherei, kann daher niemand fragen.