Beiträge von diddl -aber

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    was ist los? Bei mir funktioniert die Ausleihe am Tolino Shine 3 und am IPhone 6 immer noch nicht. Hab die App aufn Handy runtergeschmissen und wieder neu installiert. Beim Handy wird der Vorgang zum öffnen und lesen des EBooks abgebrochen u beim Tolino : es ist ein Fehler aufgetreten. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein 🙃😟😟😟. Anfang des Jahres hat es immer geklappt u jetzt seit Monaten diese Schwierigkeiten.

    Ich hab nicht immer die Möglichkeit das EBook erst auf den PC zu laden u danach auf den Tolino zu überspielen.

    Jetzt lese ich schon seit Tagen über mein

    I Phone, was nicht angenehm ist, weil es über den Tolino immer noch nicht funktioniert, da die bekannten Fehlermeldungen erscheinen.

    Ich hab mir ein Tolino gekauft um vernünftig lesen zu können.

    Dann hab ich mir gestern ein Höhrbuch ausgeliehen u auch da spinnt die Onleihe, ständig „stockt“ es u ich muss es wieder neu starten.

    Es nervt ........

    Liegt das denn alles an der Software?