Beiträge von Mimi81

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort!

    Ich leihe direkt über den Tolino aus und ich nutze auch nur eine Onleihe.

    Passwort und Benutzernummer sind in der Regel immer gespeichert. Komischerweise musste ich sie aber heute erneut eingeben. Ich werde die Tipps durchlesen und nochmal auf die Website meiner Heimatbibliothek schauen.


    Danke dir!🙂


    LG!

    Hallihallo,


    ich bin’s gleich nochmal.😊Ich hab gerade meine eigene „geniale“ Idee 😅 (einfach ein neues Passwort und einen neuen Usernamen erfinden und eingeben) selbst ausprobiert. Hat natürlich nicht funktioniert. Ich hab keine Ahnung, wo die Zugangsdaten, die dann ja anscheinend bereits irgendwo existieren müssten, zu finden sein könnten.😳


    LG!

    Hallo!


    Ich nutze schon seit Jahren die Onleihe über meinen Ereader und es hat immer problemlos geklappt. Heute ist auch bei mir zum ersten Mal die Aufforderung erschienen, dass ich ein Passwort und einen Usernamen angeben soll, da es sich um ein geschütztes Buch handelt. Ich hab mir eure Tipps durchgelesen und dabei auch festgestellt, dass mein Onleihe-Passwort keine Sonderzeichen enthält, sondern es sich dabei lediglich um mein Geburtsdatum handelt. Kann es sein, dass ich mir einfach ein neues Passwort bzw. einen neuen Usernamen ausdenken kann? Hat das jemand schon mal ausprobiert?


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!


    LG!😊