Beiträge von Avarla

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Avarla : magst du bitte noch sagen, welches Gerät aus der Tolino flotte mit welcher Softwareversion du nutzt? Wie hast du das Buch ausgeliehen, direkt über den Tolino? [...]

    Ich habe den Tolino Vision 4HD mit Version 12.2.0

    Die dazugehörige Onleihe ist Niederbayern/Oberpfalz


    Ich habe das Buch über die iPad-App ausgesucht und -geliehen, und dann versucht über den Tolino-Browser auf den Reader zu laden (mache ich immer so, war bisher nie ein Problem). Es lädt sich ein fehlerhaftes Dokument, das nicht geöffnet werden kann.

    Mit dem iPad direkt kann das Buch aber auch nicht geladen werden.


    Vor etwa vier Wochen hatte ich das Problem in einer abgeschwächten Version, bei dem sich das Buch beim ersten Mal nicht/fehlerhaft geladen hatte, beim zweiten Mal aber funktionierte (das Buch damals hieß „Science to go“, wenn ich mich nicht täusche).