Beiträge von stella21

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das habe ich heute auch und ich habe sowohl Tolino als auch die digitale Bibliotheke angerufen. Offenbar haben sie von der digitalen Biblio eine neue Datenschutzsoftware raufgeladen und seit da haben sie bei bestimmten Büchern diese Meldung.


    Ich habe alles gemacht:


    Gelöscht, noch einmal runtergeladen.

    Tolino Cashe (oder wie schreibt sich das) gelöscht.

    Alle Logins neu gemacht.

    Via PC versucht - das geht auch nicht. Dort kann ich das Buch nicht einmal mehr zurück geben.

    Und natürlich habe ich das gemacht, was auf der Fehlermeldung steht. Mehrmals.

    Natürlich auch noch geschaut, ob ich die neuste Software drauf habe. Jup...


    Meine Bibliothek hat das nun nach Deutschland (komme aus der Schweiz) weitergemeldet und mir geraten, es morgen noch einmal zu versuchen.