Beiträge von Kurkuma

    Nachdem ich das Buch von letzter Woche ausgelesen habe, tritt das Problem leider wieder auf. Diesmal erscheint zwar das Buch auf dem Tolino, kann es aber nicht öffnen. Ich werde darauf hingwiesen, das Buch direkt auf den Tolino zu laden.

    Leider schwindet das WLAN dauernd ( obwohl ich direkt neben dem Router sitze) so dass ein Runterladen nicht möglich ist.

    Adobe ID habe ich überprüft und nochmal neu eingegeben, stimmt auch mit PC überein.


    So langsam bekomme ich die Krise .

    (Ich habe das alte braun schimmernde Exemplar -


    Ich hatte , da ich sonst nie im WLAN war, die Software aktualisiert, deswegen die angegebene Version)

    Hallo guten Abend,

    ich hänge mich hier gleich mal mit ran.

    Ich kann leider auch kein Buch aus der Onleihe öffnen.

    Es kommt die Meldung: Keine Berechtigung zum Kopieren des Buches

    Ich habe letzte Woche mein Konto bei der Onleihe wieder aktiviert. Vorher ging das alles problemlos.

    Ich mache es immer über ADE, lade mir die Dateien auf den PC und öffne sie dann in ADE. Dann konnte ich immer die Bücher auf den Tolino ziehen.
    Kann mir hier vielleicht jemand bitte helfen?

    ( Habe auch die Bücher mehrmals runter geladen, und alles neu probiert - nix )

    Danke