Beiträge von MB_MB

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Im Bestand seit = gekauft am


    Voraussichtlich verfügbar = wird erst zu diesem Datum für dich zur Verfügung stehen, weil es bis dahin ausgeliehen & von x weiteren Lesern vorgemerkt ist.

    Danke für die schnelle Antwort, das heisst jeder Vormerker zögert das Verfügbarkeitsdatum hinaus. Okay.

    Tolino vision 4 HD, Softwareversion 12.2.0

    Fehlermeldung jetzt bei dem Versuch : Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen... Ich werde nun den Tolino auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann neu installieren. So, jetzt habe ich mich auch neu angemeldet. Das Problem ist geblieben. Die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten..."

    Ich habe den selben Tolino und war auch am Verzweifeln.

    Die Lösung, mir selber den Ausleihe Link via Email zu senden (Vorsicht, geht im Firefox nicht, aber Chrome) und dann diesen Link im Tolino Browser zu öffenen hat bei mir funktioniert. Sehr umständlich, aber es geht.

    Danke Bettina.

    Ich benutze einen Vison 4 und einen Shine 2. Ich verwende mit beiden die Zürcher PBZ Bibliothek, Bibnetz Schweiz.

    In der Zwischenzeit funktioniert es wieder, hatte aber oft Probleme mich einzuloggen.

    Kann es sein, dass man sich nachts nicht einloggen kann? Jetzt gehts nämlich wieder nicht....

    Seit heute kann ich mich über den Tolino Browser nicht mehr einloggen. Cache geleert, geht trotzdem nicht.

    Über den Browser meines Laptop geht es.

    Woran könnte das liegen?

    Die Fehlermeldung sagt: Ihre Anfrage konnte nicht entgegengenommen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!

    Danke!

    Ich kann mich seit Gestern Montag nicht mehr anmelden bei der Onleihe PBZ Zürich.

    Es erscheint der Fehler:

    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Ich bin neu hier und frage mich, ob ich was falsch mache. Danke.