Beiträge von gelili25

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,
    wir haben 2 Galaxy s 5 mini und nun wurde ein update angeboten, welches ich bei meinem Mann ausgeführt habe,
    dann habe ich versucht dort ein Hörbuch aufzuspielen....also mit Media Player zu syncronisieren usw.
    das funktioniert nach dem update auf 5.1 nicht mehr..........
    Wer also das S5 mini weiterhin als Mp3 Player für Hörbücher nutzen will darf es auf keinen Fall updaten.
    Bei meinem Handy funktioniert es Gott sei dank noch :-)


    Bei mir das gleiche Problem!
    Vor dem Update funktionierte alles noch wunderbar mit dem S5 mini.
    Fehlermeldung: "Der Inhaltsanbieter gestattet diese Aktion nicht. Rufen Sie den Onlineshop des Inhaltsanbieters auf, um neue Mediennutzungsrechte zu erhalten".
    Ich nutze Windows 10 pro
    Mediaplayer Version 12.0.10011.16397