Beiträge von Leseratte 60

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe mir Abifeier von Eric Nil ausgeliehen:

    Meldung beim reader Kobo glo ich sei nicht autoriesiert das Buch zu öffnen

    Habe den reader auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ADE deinstalliert neu aufgespielt nichts.

    Entnervt ein anderes Buch ausgeliehen, plötzlich konnte ich beide ganz normal lesen.

    Neues Spiel: Vorgemerkter Titel Juli Zeh Corpus Delicti war für mich verfügbar.

    Ausleihe und auf Kobo laden kein Problem.

    Buch öffnen Fehlanzeige: ich bin nicht autorisiert...

    Kann jemand helfen?

    Sorry, bin nur "zwangsweise" in diesem einen userforum unterwegs, deshalb ungeübt.

    Mein Ziel ist nur, ein Buch auszuleihen und zu lesen.

    Habe auf Hilfe gehofft.

    Danke für die Antwort.

    Ich habe Adobe digital edition 4.5 auf meinem PC.

    Ich habe ja unter dem alten layout ständig Bücher ausgeliehen.

    Das Buch ist auf meinem e-reader, wie immer, nur kann ich es dort nicht öffnen.

    Das Buch ist mit DRM geschützt.


    Ja ich habe es mit einem anderen Buch geschafft.

    Da sah es so aus.

    Leider kann ich es mit dem Kobo Glo nicht öffnen weil mein reader nicht autorisiert ist.

    Und nun?

    Ich habe es jetzt gefunden.

    Auch ein verfügbares Buch von Jan Weiler

    Mein neues Leben als Mensch.

    Wenn ich auf ausleihen gehe, geht ein neues Fenster auf.

    Ich kann das Buch: auf meinen Merkzettel legen, einen Vormerker setzen oder eine Leseprobe runterladen.

    Nur ausleihen funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?

    Ich verzweifel hier langsam.

    Ich finde auch das vorgeschlagene online-Konto von mir nicht.

    Wie kommt man denn vom Forum wieder zurück zur Start-Seite?

    Vorhin habe ich es irgendwie geschafft, war dann aber schon wieder automatisch abgemeldet.

    Ich wollte nur schnell mal ein Buch ausleihen und jetzt sitze ich vor einem Scherbenhaufen.

    Merkliste? Schnee von gestern.

    Lesen ja aber keinen Roman, sondern was alles nicht mehr funktioniert.

    Ein Buch finden? Fehlanzeige.

    Selbst bei der Suche nach einem Sachbuch Sticken erscheinen u. a. Tageszeitungen.

    Morgen werde ich zur Abwechslung mal wieder eine Stadtbibliothek aufsuchen.

    Vielleicht demnächst nur noch?