Beiträge von BA-Huber

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Laut Meldungen müsste die Onleihe App schon seit 14.1. 17 Uhr wieder funktionieren. Tut sie bei mir aber nicht, das heisst, ich kann sie öffnen, aber nur Titel bis 13.1. werden angezeigt. Muss ich auf meiner Seite etwas aktualisieren oder die App neu herunterladen? Danke!

    schon zum zweiten Mal war es nicht möglich, eine Geo-Ausgabe zu laden. Beim ersten Mal dachte ich noch, es läge an der Datei. Der Absturz erfolgt an unterschiedlichen Stellen des Ladevorgangs. Meistens kurz vor Ende, manchmal auch mittendrin. Der Speicherplatz auf dem Tablet (Samsung) ist mehr als ausreichend. Bei andren eMagazines ist das Problem noch nie aufgetreten.

    mir geht's genau so. Alles wie immer gemacht, in meinem Fall auch SZ. Und ja, es hängt mit bestimmten Ausgaben zusammen. Gestern ging zB die vom Donnerstag nicht (Adobe ID...), aber die probeweise heruntergeladene Mittwochsausgabe einwandfrei wie immer. Hab gerade die Samstagsausgabe probiert, auch hier wird nach der Adobe ID gefragt.