Beiträge von Mari65

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    gilt das auch für 7.0 ???

    2. Download von Hörbüchern und anderen großen Medien unter Android 8.0.0

    Aufgrund eines Bugs wird der Onleihe-App nicht genügend Arbeitsspeicher für größere Medien eingeräumt. Das Streaming und der Download von eAudios aber auch besonders großer eBooks im PDF Format sind auf diesen Geräten aktuell nicht möglich.


    Bis vor etwa 1-2 Wochen hatte ich lediglich die üblichen Probleme, aber inzwischen lässt sich kein Hörbuch mehr runterladen. Beim streamen besteht immer die Gefahr, dass es abbricht oder hakt, oftmals erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten ..."

    Die üblichen Versuche wie ausschalten, löschen, deinstallieren, neu installieren ... habe ich bereits unternommen. Ratlos