Beiträge von Agnieszka

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo!

    Ganz frisch hier und ganz frisch im Thema.

    Mein 8jähriger Sohn liest unheimlich gern und unheimlich viel.

    Normalerweise gehen wir alle 2 Wochen in die Stadtbücherei und leihen ca. 30 Bücher aus (altersentsprechende Kinderbücher und keine dicken Romane). Das ist toll und wird auch erstmal gern so bleiben.

    Nun wollen wir in Urlaub fahren und da wir keinen Koffer voll mit Büchern mitschleppen können und er in 2 Wochen Geburtstag hat, haben wir über die Möglichkeit einers E-Readers nachgedacht. Diese sollte allerdings eine sichere Möglichkeit der ONLEIHE-Möglichkeit bieten, denn nur so können wir den Leseeifer unterstützen ohne gleichzeitig pleite zu gehen :)8o

    Es soll auch ein E-Reader sein und kein Tablet oder Smartphone, damit er sich dem Lesen voll und ganz widmen kann.

    Welche E-Reader haben sich bei der ONLEIHE am stabilsten und zuverlässigsten bewährt??

    Lieben Dank für hoffentlich viele Tipps und Anregungen!

    Agnieszka