Beiträge von Pelatra

17.09.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

    Das Problem existiert definitiv - auch bei mir! Ebenso sind die Bewertungen der App voll davon...🤔

    Ich verwende das iPhone und muss sagen, SO schlecht war es noch nie, was sehr schade ist. Ich konnte lediglich Hörbücher mit Gesamtlängen von 5-7 Stunden streamen, alles andere wird abgebrochen mit einem Totalabsturz der App, ist offiziell nicht geladen, lässt sich aber nur erneut laden, wenn man das Hörbuch löscht.. Beim Wiederladen, wieder abgestürzt... selbst heute beim Starten der App stürzt sie einfach so ab. Einzige Hilfe ist, die App komplett neu zu laden, bis das gleiche wieder geschieht... so geht das seit Wochen...:-( Wer auch immer einen brauchbaren Tipp hat, her damit!!!!