Beiträge von Pelatra

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das Problem existiert definitiv - auch bei mir! Ebenso sind die Bewertungen der App voll davon...🤔

    Ich verwende das iPhone und muss sagen, SO schlecht war es noch nie, was sehr schade ist. Ich konnte lediglich Hörbücher mit Gesamtlängen von 5-7 Stunden streamen, alles andere wird abgebrochen mit einem Totalabsturz der App, ist offiziell nicht geladen, lässt sich aber nur erneut laden, wenn man das Hörbuch löscht.. Beim Wiederladen, wieder abgestürzt... selbst heute beim Starten der App stürzt sie einfach so ab. Einzige Hilfe ist, die App komplett neu zu laden, bis das gleiche wieder geschieht... so geht das seit Wochen...:-( Wer auch immer einen brauchbaren Tipp hat, her damit!!!!