Beiträge von chmbs

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    Vielen Dank für die Hinweise.


    @Bibliothekarin: Sollte die aktuellste Version sein, zumindest gibt es im Supportberreich von Pocketbook keine neuere und der Reader sagt auch nicht, dass es eine neuere gibt. Stand ist 4.6.19 wenn ich mich recht entsinne.


    @BettinaHM: Das macht ja Hoffnung. Wäre zwar toll, wenn es morgen schon klappt (da das Gerät ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ist, aber das ist wohl unrealistisch, da wird sie sich etwas gedulden müssen. Tut mir leid, dass ich den Thread nicht selbe gefunden habe...

    Hallo zusammen,


    trotz Recherche im Archiv habe ich nichts zu meinem Problem gefunden, und hoffe von Euch Hilfe zu bekommen. Mein Problem:


    Um onleihe zu nutzen bin ich auf den Webbrowser meines Pocketbook Aqua 2 angewiesen, leider ist die Darstellung sehr klein (bei 100% Zoomfaktor ist es nicht möglich die Beschriftung der Schaltflächen zu lesen, bei den maximal möglichen 200% gerade so).

    Dabei sind die Schaltflächen geradezu riesig.


    Hat hier noch jemand das Problem?

    Gibt es eine Lösung (z.B. alternative Sicht der Webseite?)

    Ich werde automatisch auf www5.onleihe.de/<meine Stadt> umgelenkt, das sollte doch eigentlich schon die optimierte Darstellung sein?!


    Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.


    Beste Grüße

    Ahmad