Beiträge von K27

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich musste beim Start vom Pocket Reader eine Adobe id angeben. Damit kann ich das Buch extern öffnen und lesen. Ich kann es auch offline starten und lesen, muss es dann aber direkt mit dem Pocket Reader öffnen, das Buch File ist offensichtlich beim ersten Versuch heruntergeladen worden. Ein offline starten aus der Onleihe App ist nicht möglich.


    Den Titel in der Onleihe Software herunterladen geht weiterhin nicht, mit der Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (Error downloading book)"

    Ich habe dieses Problem ebenfalls, manche Titel laden nicht, weder auf dem Tablet noch auf dem Handy, bei beiden gehen die gleichen Titel nicht zu laden, es bricht immer mit Fehlermeldung ab. Diese Problem habe ich erst seit einigen Wochen nach einem Update der Onleihe Software,

    Ich nutze auf beiden Geräten die aktuelle Android Variante. Daten und Cache habe ich gelöscht, auch schon neu installiert, hilft nicht.