Beiträge von Buschebau

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Guten Abend zusammen,

    ich habe das Problem auch seit mehreren Wochen. Ich kann mich auf meinem Samsung J5 (Android 7.1.1) nicht abmelden.

    Die De- und Neuinstallation hat nichts gebracht, außer, dass auch das letzte geladene Hörbuch weg war :(

    Dem neuen Hinweis kann ich nicht folgen, da kein Konto angezeigt wird, das ich löschen könnte....

    Die neuen Lösungsansätze in der Verlinkung finde ich für einen Laien nur sehr schwer verständlich und durchführbar :(

    Meine Heimatbibliothek hat mir netterweise schon zweimal eine neuen Benutzerausweis ausgestellt und zuletzt hat das knapp 2 Wochen funktioniert, aber auf Dauer ist das doch wohl keine Lösung?!

    Ich kann mich im Browser normal anmelden und ausleihen, aber da ich Hörbücher über das Handy höre, fehlen mir die Übersicht und der Sleeptimer der App :(

    Schöne Grüße aus Bochum