Beiträge von Martin8

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Also mein Konto erscheint nicht in der Onleihe App und auch nicht in den Systemeinstellungen.Folglich kann ich nichts löschen.

    Nach wie vor die Aufforderung zur Anmeldung, danach erscheint bei z.B. Merkzettel ect. sie sind nicht angemeldet. Scheint, zumindest für mich kein Lösungsweg zu sein. Galaxy j5 ,Android 7.1.1

    Gruß Chris

    Mit geht es auch wie Chris und nibbaredu. Habe Fairphone 2 mit Android 7.1.2.

    Beim Updater steht, dass mein Betriebssystem aktuell ist: Fairphone OS 19.02.1.

    Anmeldung klappt bei iPhone, pc oder über mein Smartphone via Internet. Aber die Anmeldung in der APP funktioniert nicht. Mein Konto ist in der APP nicht sichtbar, auch nicht bei Konten. Neuinstallation und Löschen des Speichers unter Einstellungen/onleihe APP/Speicher bringt keine Veränderung.

    Wäre echt toll, wenn eine Lösung gefunden wird.

    LG

    Martin