Beiträge von A100887495

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank!

    Habe den Tolino bereits neu gestartet und es hat leider nichts geändert...

    Ich habe mich schon für die PC- Variante entschieden... ;)

    Ich hoffe, es bessert sich bald wieder, es wird wahrscheinlich Tag und Nacht dran gearbeitet...

    Außerdem bin ich froh, dass es diesmal nicht an meinem Gerät liegt...

    Also, ich nutze den Tolino vision 4 HD, bisher konnte ich die Bücher immer direkt in der Onleihe ausleihen, was ja auch Sinn macht, schleppe ja keinen Computer mit in den Urlaub.

    Seit ca 2 Wochen zickt er rum, ist mit dem WLAN verbunden und gibt trotzdem an, dass er die Einstellung nicht mag.

    Es ist die Version 12.2 aufgespielt. Einloggen in die Onleihe funktioniert, ich bekomme die Bücher auch ausgeliehen.

    Und dann -- nix. nur Zahlen und kein Öffnen möglich...

    Danke, es funktioniert jetzt....

    Muss ich jetzt immer den Umweg über den PC gehen?

    Ich bekomme die ausgeliehenen Bücher nur als Zahlen dargestellt. Öffnen nicht möglich....


    Das wäre ja mega umständlich....

    Bei mir lassen sich die Bücher auch nicht mehr laden... nur Zahlen und keine Öffnen möglich, Rückgabe ebenfalls nicht.

    Habe ADE auf den >PC geladen, bekommt nie Rückmeldung und ist abgestürzt, bevor ich auch nur die downgeloadeten Bücher anklicken kann. Nichts funktioniert, frustrierend. Leider bin ich kein Conmputergenie, die mal schnell tausendundein Programm runterladen und starten und reparieren kann.

    Ist Abhilfe seitens Onleihe und Tolino in Sicht????