Beiträge von Karin317

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Startseite

    Suche - ebook -suchen

    Filter aufziehen - Schieber auf "verfügbar" setzen

    In Kategorie auswählen - "Sachmedien&Ratgeber" - dort dann "Hobby & Livestyle" - dann "Hobby & Livestyle" markieren - dann anmelden - dann "Titel sortieren nach"

    Plus Titel habe ich auch zum ersten Mal im neuen Forum gelesen. Keine Ahnung was das sein soll.

    funktioniert !! hab vielen Dank. LG Karin

    Ich möchte gerne etwas suchen / filtern und zwar

    alle

    • e-book
    • Sachmedien & Ratgeber
    • Hobby & Livestyle


    sortiert „im Bestand seit“


    Ich möchte also sehen, welche Bücher nur in dieser Rubrik neu angeschaft wurde. (keine Tageszeitung, Hörbücher, Thriller etc.)


    Wie mache ich das? ich habe jetzt diverse „Knöpfe“/Kombinationen ausprobiert, bekomme aber nicht das gewünschte Ergebnis.


    Und – was ist denn ein „Plus-Titel“?


    Vielen Dank + Gruß Karin