Beiträge von ossiT

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Seit der Umstellung auf das neue System, also seit fast 2 Monaten, kann ich meinen Tolino 2HD nicht mehr benutzen, der vorher immer tadellos funktioniert und den ich täglich benutzte. Ich wurde immer wieder aufgefordert, so wie auch vielfach von usern beschrieben, meine Daten erneut einzugeben. Dann kam jedes Mal eine Fehlermeldung.

    Habe ich diesen Weg 100 oder 200 mal ergebnislos versucht?

    Ich habe alle Hinweise abgearbeitet, schließlich den Tolino auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles neu angemeldet.

    Der Zugang zur Nbib und zu meinem Konto ist möglich, ich kann auch Bücher ausleihen. Will ich sie öffnen erscheint jedes Mal der Hinweis auf einen

    "SYSTEMFEHLER, später noch einmal versuchen oder sich an den Kunden-Service wenden".

    Kann ich in absehbarer auf eine Behebung dieses Systemfehlers hoffen?

    Sonst muss ich mich genz neu orientieren und werde meine Leserkarte nich verlängern lassen!:(