Beiträge von ChrisKA

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Elanor,

    das klingt in der Tat nicht gerade ermutigend. Ich bin selbst in der Softwarebranche tätig und kann dieses Projekt + Projektleitung nicht wirklich verstehen. Warum entwickelt man eine App bis zu einem gewissen Punkt fertig, macht eine Beta Phase die bestimmt jede Menge Fehlerreports gebracht hat und stellt dann eine halbfertige Version auf den Appstore? Offensichtliche Fehler die einen Absturz verursachen, MÜSSEN sofort in einem Patch beseitigt werden... es tut sich aber absolut nichts. Qualitätsmanagement? Projektmanagement? Fehlanzeige. Man kann nur hoffen, daß ein professioneller Anbieter in diese Lücke springt...


    Kopfschüttelnde Grüße...

    Hallo zusammen,

    ich benutze die neue Onleihe-App seit der Beta-Phase und sie ist für meine Zwecke momentan immer noch nicht einsetzbar. Ich brauche sie ausschließlich für Hörbücher, die ich auf mein iPhone lade. Das Ausleihen funktioniert ohne Probleme, aber das Laden der Hörbücher funktioniert so gut wie gar nicht. Ich habe alleine heute 3 Hörbücher ausgeliehen und versucht zu laden. Bei allen Versuchen kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen, die schlussendlich dazu führen dass die App abstürzt und sich danach auch nicht mehr starten läßt. Also wieder alles deinstallieren und nochmal versuchen... mit demselben Ergebnis. Ganz selten funktioniert es dann doch, warum auch immer. Das Ganze führt dazu, daß ich eine völlig unnütze Menge an Hörbüchern ausgeliehen habe, die für andere User jetzt geblockt sind, ich sie aber auch nicht hören kann.


    Mein Frage nun: ist für diese Problem in absehbarer Zeit eine Lösung verfügbar?