Beiträge von pelumuel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Den Fehler von Emma Herwegh kann ich hier auch nachvollziehen.

    Seit dem Update auf 12.2.0 kann ich auf meinen Tolino Shine 2 fast keine Bücher mehr herunterladen bzw. lesen. Vielleicht bei jedem zehnten funktioniert es mal.


    Habe mir gestern wieder ein Buch ausgeliehen und wollte es über den Browser auf dem Tolino zum Lesen öffnen und erhalte wieder die oben genannte Fehlermeldung. Nun habe ich das Buch auf meinem PC in Digital Editions herunter geladen und von dort auf meinen Tolino übertragen. Jetzt kann ich es auf dem Tolino lesen.


    Ich finde das 12.2.0-Update richtig fehlerhaft und hoffe auf baldige Nachbesserung. "Bit verschluckt" kann man hier vermutlich ausschließen.