Beiträge von Natalie77

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Methode von Technikus war die die ich eigentlich immer nutze und ja ich habe tatsächlich den DL Link geschickt. Adobe ist angemeldet


    Das andere Buch habe ich über den Tolino geladen das funktionierte perfekt


    Habe auch bis heute morgen ein anderes gelesen, das konnte ich auch noch gut laden, weswegen ich von dem ganzen auch erst nichts mitbekommen habe


    Danke aber für den Tipp mit dem Vormerken wenn ich es noch habe.

    Leider habe ich mit dem Buch Manipuliert von Teri Terry das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe mich jetzt zwei Stunden durch Beiträge gewühlt. Habe es wie gewohnt über ADE versucht. Geht nicht, denn ich kann das Buch nicht öffnen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung das ich neu starten soll

    Dann über den Tolino Shine 2 versucht auch da gibt er mir dieselbe Fehlermeldung, Auch nach Stoertebeckers Methode habe ich es versucht, aber da steht das die Berechtigung eingeholt wird und nichts mehr passiert.


    LCP/Care habe ich auch gelöscht.


    Ich denke es liegt am Buch, ein anderes kann ich lesen, leider ist es ein Kochbuch


    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung die ich noch nicht entdeckt habe. Dann wäre ich für Tipps dankbar, wenn nicht dann hoffe ich das es in den nächsten 15 tagen funktioniert da es ein Vorgemerktes Buch war und die nächsten vermutlich schon warten