Beiträge von Fienchen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe die Lösung gefunden.

    Beim Laden eines Buches auf den Tolino gab es eine Fehlermeldung, irgendwas mit DRM CARE ERROR.

    Bisher habe ich die Bücher immer mit der App auf dem Handy ausgesucht (da hier das Stöbern schneller geht) und den Ausleihprozess. Dann habe ich mit dem Tolino die ausgeliehenen Bücher runter geladen. Das geht nicht mehr. Wenn ich den Ausleiprozess auch mit dem Tolino mache klappt auch das runter laden. Da muß man erstmal drauf kommen. Es sind wieder die kleinen Details.

    Also danke für die Hilfe

    Achso zum Thema Übergangszeit. Ich kann jetzt schon keine Bücher mehr laden.

    Ich bin sehr verlegen um Hilfe, denn z.Zt. kann ich es nicht nutzen, was wirklich ärgerlich ist.

    Hallo!

    Ich nutze den Tolino Shine 1. Generation, der noch einwandfrei läuft. Ich nutze den für ausgeliehene Bücher Von Onleihe Hamburg. Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß ich den jetzt eh. dem neuen DRM nicht mehr nutzen kann?

    Da werde ich jetzt zum Neukaufen gezwungen? Das hat doch immer toll und unkompliziert funktioniert. Gibt es sonst eine andere Möglichkeit?

    Schonmal Danke