Beiträge von Zoeperj

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Das habe ich probiert, Schritt für Schritt, aber bei „-> ebook wird geöffnet“ sehe ich leider nur wieder dieses Fenster für den Passphrase.


    //Bearbeitung:

    Ich habe es gerade versucht, weil es gestern diese Wartungsperiode gab.

    Doch leider nicht mit dem gewünschte Resultat.

    Ich habe so einige Seiten gelesen in diesem Thread.

    Wir haben heute Mittag (Dienstag) den Tolino Shine2HD geupdated (v12.2.0)

    Alle Schritten gefolgt, Adobe-ID ausgeschaltet, CARE gelöscht, Browserdaten gelöscht.

    Tolino aus- und wieder eingeschaltet.

    Anmeldung bei der Bücherei geht, auch via der App.

    Buch wird heruntergeladen, aber andere Bücher sind dann doch wieder „Kaput“(?).

    Beim öffnen des Buches funktioniert auch hier die Anmeldung und dann wird immer wieder diese sgt. Passphrase abgefragt.


    Welche Passphrase? Müssen wir hier einer beantragen. Hätten wir einer bekommen sollen?

    Sollte das automatisch gehen und ist etwas nicht richtig?