Beiträge von ARTex-Design

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo

    Danke für deine Antwort.

    Ich benutze zum runterladen und zum übertragen den PC und das Programm ADE 4.5.

    Das Buch wird von der "Onleihe" korrekt auf den PC übertragen.

    Über das Programm ADE übertrage ich das Buch dann auch den Reader (USB).

    Leider kann ich es mit dem Reader dann nicht öffnen wegen angeblicher fehlender Autorisierung..

    Hallo zusammen

    Adobe treibt mich in den Wahnsinn...

    Ich habe bereits Updates gemacht am eBook gemacht.

    Ich benutze ADE 4.5

    Wenn ich in der Onleihe,de ein Buch ausleihe und dieses dann auf meinem Reader packe, kann ich es nicht lesen.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung;


    "eReader nicht autorisiert! Dieses Buch ist geschützt! Da sie kürzlich ihren eReader deaktiviert hatten, müssen sie das Buch erst wieder über ADE importieren"

    Ich habe es bereits neu ausgeliehen und es dann neu auf dem Reader (KOBO Aura H2O) übertragen.

    Trotzdem kommt diese Fehlermeldung.


    Kann mit bitte jemand helfen?


    DANKE :)