Beiträge von Rene-H

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Screenshots sind beim Lesen gesperrt.

    Ich kann jetzt in der oberen Bildschirmhälfte durch Tippen das Menu einblenden und ausblenden. Dabei habe ich ein anderes Buch benützt als da, wo ich Probleme hatte.

    Bei jenem Buch reagierte die APP nur gelegnetlich auf das Tippen. Vor allem konnte ich das Menu (untere Bildschirmhälfte) nicht mehr wegbringen, musste die APP immer neu starten. Dann war die zu lesende Seite natürlich nicht über ein Lesezeichen zu erreichen.

    Ich hoffe, dass jetzt alles klappt.

    René

    Andere Frage:

    Da ich nirgends eine Möglichkeit sehe, ein neues Thema zu eröffnen (bin neu hier) schreibe ich meine Frage hierhin Ich arbeite mit EDGE oder FIREFOX am PC.

    Bin sehr frustriert.