Beiträge von Smiley89

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hast du denn einmal überprüft, ob beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen tatsächlich eine andere als die Firmware 12.2 auf deinem Gerät ist?

    Evtl. können dir die Tipps von Michael Sonntag von "Papierlos lesen" noch helfen ein Downgrade durchzuführen und für die Onleihe weiterhin das Adobe DRM zu nutzen bis das Problem gelöst ist und erst dann wieder ein Update durchzuführen.

    Vielen Dank, dank der Anleitung von Michael Sonntag hat es tatsächlich funktioniert und ich kann meinen tolino endlich wieder benutzen! :)

    Ich hatte mich so über den Tip von Gavenia gefreut, da bei mir nach dem tollen Update auch nichts mehr geht (habe meinen tolino auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles probiert). Aber leider kommt nach wie vor die Passphrase und es funktioniert nicht.

    Ich finde es langsam ziemlich mühsam und es spricht nicht gerade für tolino, dass nach mittlerweile mehr als drei Wochen immer noch keine Lösung vorliegt!