Hat jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt, wenn man sich über den Browser im Handy anmeldet (das funktioneirt ja) , die heruntergeladenen Medien dann auch auf dem Handy zu hören (geht bei mir nur um Hörbücher)? Gibt es da eine App mit der das möglich ist? Danke!
Beiträge von nibareddu
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Habe das gleiche Problem. App löschen und neu installieren war erfolglos. Kann kein neues Konto anlegen weil ich nur eine Fehlermeldung bekomme. Rufe jetzt die Seite direkt auf, aber kann so keine Hörbücher mehr runterladen, nur noch streamen.
Alles sehr ārgerlich!!
so geht es mir auch, vermisse die Hörbücher....
-
Also mein Konto erscheint nicht in der Onleihe App und auch nicht in den Systemeinstellungen.Folglich kann ich nichts löschen.
Nach wie vor die Aufforderung zur Anmeldung, danach erscheint bei z.B. Merkzettel ect. sie sind nicht angemeldet. Scheint, zumindest für mich kein Lösungsweg zu sein. Galaxy j5 ,Android 7.1.1
Gruß Chris
Mir geht es genaus so - selbe Android Version, gleiches Handy.
-
Gibt es zu dem Problem mittlerweile neue Lösungsansätze? Danke!
-
Samsung Galaxy J5 mit Android 7.1.1?
ja, genau!
-
nibareddu Kannst du dich an einem anderen Gerät oder über den Browser in der Onleihe anmelden? Klappt der Login im Bibliothekskatalog?
ja, am Pc über den browser ist es kein problem
-
Stimmt! jetzt kann ich die Bilbliothek wieder wählen. nur das Anmelden klappt nach wie vor nicht. Unable to get user token. Gibt es noch irgendeine Idee? Danke!
-
Ich habe das gleiche Problem, Samsung galaxy J 5(2016) nachdem ich die App gelöscht habe, Telefon ausgestellt etc, wie oben beschrieben, erhalte ich jetzt die Fehlermeldung Fehelrcode 102 wenn ich die Bibliothek auswählen möchte.