Beiträge von Gavenia

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    den Umweg über Windows-PC/ Laptop und Transfer via USB-Kabel zu gehen

    Ich hatte schliesslich gleichzeitig 3 ausgeliehen: eines mit ADB DRM vor dem update offen und eines mit ADB DRM via Computer und USB-Kabel draufkopiert offen, aber eines direkt mit dem Tolino laden und öffnen ging beim dritten (und vierten) ebook auf keine Art und Weise. Das Buch war irgendwann mehrmals auf der Startseite, aber nicht frei verwendbar.

    Heute habe ich dann versuchsweise das Passwort geändert. Nur Buchstaben und Zahlen. Also keine Sonderzeichen wie &*, äöü oder yz, welche eine Englische Tastatur nicht/anders positioniert hätte…und hurra! Es geht problemlos.


    PS: Danke für den USB-Tipp kurz vor der Verzweiflung.