Habe das selbe Problem Galaxy J5 (2016), Android 7.1.1. kann mich nicht anmelden, bei falschem Passwort kommt Fehlermeldung. Anmeldung an anderen Geräten bzw. direkt über Leo-Süd im Browser funktioniert problemlos. War im Galaxy J5 schon mal angemeldet, aber nach Restart des Handys hat es nicht mehr funktioniert. Interssanterweise funktioniert die Anmeldung mit den Benutzerdaten meiner Frau, gleiche Bücherei wie ich.
Ich habe das Problem (oder zumindest vermute ich das) seit gestern auch. Ich bin habe unbeabsichtigt die App deinstalliert und konnte mich (nach Neuinstallation) dann nicht mehr anmelden.
Im Browser kann ich mich ganz normal anmelden. In der App kann ich meine Bibliothek auswählen, eine Adobe ID hinterlegen aber egal wie oft ich meine Anmeldedaten eingebe ich werde nicht angemeldet. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe kommt wenigstens die.
Komischerweise kann ich mich aber mit den Daten meiner Mutter auf MEINEM Handy in der App ganz normal anmelden. Und auf IHREM Handy komme ich auch mit meinen Daten rein.
Nur meine Daten auf meinem Handy gehen in der App nicht. Nutzerdaten sind aber definitiv korrekt. Auch mehrmaliges Neuinstallieren der App sowie Neustarten des Handys ändern daran nichts.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Nutze die neuste AppVersion und habe ein Samsung Galaxy J7 mit Android 7.1.1 und die Bibliothek in Leichlingen