Hallo Community,
gibt es Stand März 2023 die Möglichkeit EBücher der Onleihe sich über Iphone / IPad vorzulesen?
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Hallo Community,
gibt es Stand März 2023 die Möglichkeit EBücher der Onleihe sich über Iphone / IPad vorzulesen?
Ich lade die lese-Medien grundsätzlich über die APP auf meinem Ipad 6.Generation, Softwareversion 14.4., und die Audiomedien auf Iphone 7. Softwareversion 14.4.2, wenn alles nicht mehr geht, dann kontrolliere ich mein Benutzerkonto über Browser mit MAC 10.15.7.
Wenn das Laden über die App nicht geht, dann extern über Bluefire.
"Fehler beim Laden des Titels" meldet die APP und Bluefire habe ich heute gelöscht und neu geladen es meldet "es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Überprüfen sie ob Netzwerkzugriff aktiviert ist und versuchen sie es erneut" was ich seit gestern mache.
Die Fehler bestehen aktuell, Stand 5.5.21, 12 Uhr nur bei Zeitschriften
Verfügbarkeit liegt in der Vergangenheit: Es steht Buch/Zeitrschirft ist ab 2.8.20 (also das Datum liegt in der Vergangenheit) verfügbar aber wir haben 12.8.20!!
wenn ich mich vormerken will, dann meldet er "Vormerkung nicht möglich, weil noch Exemplare da sind" aber es sind keine Exemplare da
kann bitte dieses technische Problem behoben werden? danke
Erstmal Danke an Amerikanerin, dass sie die Frage gestellt hat, mir ging es seit 9.7.20 auch so und danke an Admin, dass wir zumindest erfahren haben, dass das nicht "Liefern" der Datei beim Verlag liegt, unsere "Die Zeit" Community darf weiter auf eine baldige Lektüre hoffen
ich kann zwei Medien die ich für gestern 27.2 und heute 28.2 reserviert habe nicht ausleihen. Die sind nicht frei gegeben. Auch habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass sie frei sind. Obwohl da steht verfügbar ab 27.2 und 28.2, was gestern und heute ist.
Das Hörbuch hörte ich gestern Abend per Streaming das habe ich noch nicht geladen Leider sonst könnte ich es ja hören
Über die App kann ich auch oft nicht lesen aber über externe Reader wie bluefire.
Auch nach löschen der App und alles neu eingeben die gleiche Meldung: ich habe kein Internet und das sowohl für München Konto als auch Kaufbeurer Konto wieder ein Systemfehler am Wochenende
ich kann keine Hörbücher mehr hören. Gestern ging es aber. Das Blöde ist, dass wir nur begrenzte Zeit haben zum hören.
Hallo zusammen, seit 5 Minuten funktioniert auch das Ausleihen über die Onleihe NICHT mehr, also weder das Ausleihen noch das Laden sind möglich, die APP hat also ein Totalschaden seit 1 Woche. Über Internet Homepage ausleihen und Bluefire laden funktioniert
Habe euer Tipp über Bluefire ausprobiert und das downloaden funktioniert in der Tat NUR über Bluefire.
Ofensichtlich ist die Onleihe APP kaputt, also nur die download Funktion.
Recherche und vormerken funktionieren auch noch über die APP. Ich habe über die Onleihe APP recherchiert und über Bluefire runtergeladen.
Ich denke das aktuell dies eine Notlösung für uns alle darstellt.
Dafür, dass wir alle Gebühren bezahlen und keine stabile Lösungen beommen, ist das jedoch kein Zustand.
Ermutigende Grüße an die Gruppe
Hallo zusammen, ich habe seit 14.8.19 das gleiche Problem bei meinen 2 Ipads und Iphone, irgendwie tröstlich, dass ich nicht alleine das Problem habe. Dennoch sehr ärgerlich! Fehlermeldung und kein download möglich. Dieses Fehlermeldung besteht bei allen Konnten, sowohl München als auch Kaufbeuren. Ich habe an die Stadtbibliothek geschrieben. Das Digi Team meldet: „ eine pauschale Lösung gibt es nicht und ist abhängig vom Gerät“ komisch nur, dass plötzlich und gleichzeitig 3 Geräte kein download ermöglichen. Werden diese Fehlermeldungen und Rückmeldungen der UserInnen gelesen und bearbeitet?